Abi09 Hittfeld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Begrüßung ;)

Nach unten

Begrüßung ;) Empty Begrüßung ;)

Beitrag  Reto Di Mai 06, 2008 11:51 pm

Hallo und herzlich willkommen zu diesem einmaligen Forum. Wen darf ich begrüßen?

Ich habe mir mal überlegt ein Forum für unsere Stufe zu machen, wo wir mehr oder weniger wichtige/interessante Dinge posten können. Es würde sehr helfen, wenn ihr in Verbesserungsvorschläge eine Menge schreibt, damit ich weiß was noch alles geändert werden sollte. Ich hab mit der Aufteilung erstmal so angefangen und mir noch nicht viel dazu gedacht. Die kann ich jederzeit ändern, genau wie ziemlich alles andere.
Mitglied im Forum kann jeder werden und die Beiträge in Öffentlich kann jeder lesen. Beiträge in Abi Krams nur diejenigen, die angemeldet sind und von mir oder einem Moderator in die Gruppe die das darf geschoben wurde. Wer nicht möchte, dass jeder seine Beiträge lesen kann möge diese also in einem Unterforum in "Abi Krams" posten.
Wer sich nicht registriert kann auch keinen Zugang zu den Abi-Themen bekommen. Also registrieren, mir bescheid sagen oder warten ich seh ja wer neu ist, damit ich euch freischalten kann und dann gehts.

Wenn man sich anmeldet bekommt man eine Bestätigungsemail. Die landet leider meistens im Spam-Ordner. Also evtl. mal da gucken. Ohne den Link in der Mail zu klicken, könnt ihr euch nicht anmelden.

Dann schreibt mal wer ihr seid falls ihr namen wie "elfi" oder "ragna" habt, so dass wenigstens die hälfte weiß wer das is. vor allem damit ich diejenigen für die Abi-Foren freischalten kann wäre das sehr hilfreich Wink

Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Points : 6007
Anmeldedatum : 06.05.08

http://www.refyge.de.ms

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten