Abi09 Hittfeld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie kriegen wir die leute zum posten???

4 verfasser

Nach unten

wie kriegen wir die leute zum posten??? Empty wie kriegen wir die leute zum posten???

Beitrag  sören ähl. Di Jun 24, 2008 5:08 pm

ich glaub hier is jetzt seit zwei tagen niemand mehr auf der seite gewesen, geschweige denn einer hat was gepostet...

was ham wir für möglichkeiten, die leute ans foeum zu errinnern?...
(vor allem @ reto und die anderen internet pro´s )

- erinnerungs e-mail an alle schicken
- den link bei schlüler vz auf die pinnwände schreiben

.... was kann man da noch tolles machen??
sören ähl.
sören ähl.
Pass mal auf ich hab 4 Sterne
Pass mal auf ich hab 4 Sterne

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Points : 5987
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

wie kriegen wir die leute zum posten??? Empty Re: wie kriegen wir die leute zum posten???

Beitrag  Ragna Fr Jun 27, 2008 3:55 pm

Klar, Spam ohne Ende - Ich glaube mir wird immer stärker bewusst warum ich meine
eMail-Adresse hier nicht angegeben hab...

Wenn du die Leute mit Mails bombardierst, wirst du nichts erreichen, höchstens, dass
sie sich denken: "Man wie nervig denn, da gugg ich nie wieder vorbei - Assiverein!"

Aber nen Vorschlag hab ich auch nicht Wink
Ragna
Ragna
ziemlich geiler typ
ziemlich geiler typ

Anzahl der Beiträge : 87
Points : 5979
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

wie kriegen wir die leute zum posten??? Empty Re: wie kriegen wir die leute zum posten???

Beitrag  Reto Fr Jun 27, 2008 4:14 pm

ja mails nerven, dafür sind die auch nicht gedacht arne Wink es ist nunmal was freiwilliges, man kann ja niemaden verpflichten. eine sache wäre, dass sich jeder nen lesezeichen einrichtet... lieder wissen ca. 50% wohl nicht wie das geht bzw. haben keine lust dazu. andere die google als startseite haben könnten stattdessen die seite hier nehmen =P firefox hat doch ne google search bar und ie hat ne google toolbar... mhh svz spams sind auch nicht sooo nice. gut wärs wenn das bei irgend ner versammlung mal angesprochen werden würde. ich wette es weiß noch nichmal jeder davon

Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Points : 6007
Anmeldedatum : 06.05.08

http://www.refyge.de.ms

Nach oben Nach unten

wie kriegen wir die leute zum posten??? Empty Re: wie kriegen wir die leute zum posten???

Beitrag  sören ähl. Fr Jun 27, 2008 7:25 pm

ich dachte bei e-mail auch nich an jeden tag ne mail, sondern einmal ne erinnerung schreiben mit dem link und dann soll das gut sein... ich finde das is kein spam!!!
und wenn wir das in der schule mal sagen, dann hat das jeder doch wieder vergessen, wenn er zuhause ist!
also sollte das schon etwas elektronisches sein, das man direkt nach der nachricht auf die seite gehn kann.

ihr habt doch da die ahnung was man da it-mäßig machen kann.
sören ähl.
sören ähl.
Pass mal auf ich hab 4 Sterne
Pass mal auf ich hab 4 Sterne

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Points : 5987
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

wie kriegen wir die leute zum posten??? Empty Re: wie kriegen wir die leute zum posten???

Beitrag  Reto Sa Jun 28, 2008 4:01 am

ja rundmails schicken etc. aber ich würd mich darüber auch nicht grad freun... es bekommt ja jeder bei anmeldung ne mail...

Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Points : 6007
Anmeldedatum : 06.05.08

http://www.refyge.de.ms

Nach oben Nach unten

wie kriegen wir die leute zum posten??? Empty Re: wie kriegen wir die leute zum posten???

Beitrag  sören ähl. Sa Jun 28, 2008 10:22 am

schon klar, aber is ja schon ne zeit her ... und eine einzige würde ich jetzt nich soooo schlimm finden, man kann die ja auch "privat" (von der eigenen adresse aus verschicken) und die nich so förmlich machen, dann find ich is das kein spam!
sören ähl.
sören ähl.
Pass mal auf ich hab 4 Sterne
Pass mal auf ich hab 4 Sterne

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Points : 5987
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

wie kriegen wir die leute zum posten??? Empty Re: wie kriegen wir die leute zum posten???

Beitrag  Timmey Sa Jun 28, 2008 8:41 pm

ich denke es ist falsch die leute hier "krampfhaft" zum posten zu überreden, weshalb ich das mit der mail auch nicht unbediingt befürworten würde. natürlich ist dies ne möglichkeit die leute an dieses forum zu erinnen. ich denke aber es ist einfacher und angenehmer die leute nochmal bei ner versammlung kurz darauf aufmerksam zu machen und oder einfach mal bei irgendeiner unterhaltung dies zu erwähnen bzw. den leuten die hier nicht drinnen sind die adresse geben und den beitritt ans herz legen. fazit: mündliche propaganda

Timmey
ziemlich geiler typ
ziemlich geiler typ

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 35
Points : 5891
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

wie kriegen wir die leute zum posten??? Empty Re: wie kriegen wir die leute zum posten???

Beitrag  Reto Sa Jul 12, 2008 12:36 am

richtig und da die leute die sich dafür interessieren dass nun schon machen ist das hiermit auch *closed*

Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Points : 6007
Anmeldedatum : 06.05.08

http://www.refyge.de.ms

Nach oben Nach unten

wie kriegen wir die leute zum posten??? Empty Re: wie kriegen wir die leute zum posten???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten